Traditionelle Chinesische Medizin / TCM

 

 

SFr.

XX,-

7 Tage Leben mit TCM

7 Tage Leben mit TCM

Ziel ist es den Körper in 3 Dimensionen zu regulieren, aufzubauen und zu harmonisieren.

p.P. ab CHF

1.522,-

SPA WELLNESS-PACKAGE

SPA WELLNESS-PACKAGE

mit freiem Zugang zu den Thermalquellen

ab CHF

300,-

TCM CHECK-UP

TCM CHECK-UP

für eine individuell abgestimmte Therapie

zum Fragebogen

TCM VORTRAGSREIHE

TCM VORTRAGSREIHE

Thema: »Erkrankungen des vegetativen Nervensystems, psychische Probleme«

Auf Anfrage

JEDER IST DAZU BERUFEN, ETWAS IN DER WELT ZUR VOLLENDUNG ZU BRINGEN

 

Noëlle de Gérard Li und Prof. TCM Dr. med. Yiming Li, Weltenbummler mit Heimathafen Bad Zurzach.

Sie entstammt der Schuh-Dynastie "de Gérard" aus dem Ort.

Er wurde in der mittelchinesischen Drei-Millionen-Stadt Nanchang geboren, hat TCM im südchinesischen Nanjing studiert und abgeschlossen. Eine Professur an dieser Hochschule besitzt er bis heute. Noëlle leitet zwar in der Zwischenzeit das Hotel, der Beruf führt sie dennoch immer wieder in die Welt der Mode. Sind beide dann zuhause, möchten sie keine Sekunde auf ihre dreijährige Tochter Indira verzichten, welche mit einem gewinnenden und neugierigen Lächeln die Gäste begrüßt. Und begeistert.

 

Dankbar sind sie für ihre Mitarbeiter, ohne die sie dieses Haus niemals führen könnten.

Hotel zur Post Bad Zurzach | Hauptstrasse 61 | CH-5330 Bad Zurzach | Tel +41 (0) 56 269 66 00 | Fax +41 (0) 56 269 66 09 | info@hotelzurpost.ch Hotelmarketing